24 Stundenlauf

24-Stunden-Lauf im Friedensstadion

Nach dem 24-Stunden-Lauf im Rahmen des Vereinsfestes im letzten Jahr, freuten sich die Beteiligten auf eine neu entstandene Tradition im Friedensstadion. Damals konnte wohl noch niemand ahnen, dass ein Virus uns allen das (Vereins-) Leben ein Jahr später so schwer machen wird.

Auch wenn zurzeit an ein Vereinsfest nicht zu denken ist, möchte der VfB Germania doch, in bewährter Zusammenarbeit mit dem FSZ Halberstadt, den 24-Stunden-Lauf im Friedensstadion stattfinden lassen.

Start dieser Laufveranstaltung wird am Freitag, 03.Juli um 18:00 Uhr sein. Interessierte Läufer melden sich bitte unter Angabe ihrer Wunsch-Laufzeit unter: info@vfbgermaniahalberstadt.de einfach an.

Bis zum Samstag, 04.Juli um 18:00 Uhr werden die Aktiven mit permanenter Hintergrundmusik, gelegentlicher Moderation und Stadionbeleuchtung in den Nachtstunden, die Gelegenheit haben, auf der Laufbahn im Friedensstadion ihre Runden zu drehen.

Weitere Informationen, auch zum Nutzungs- und Hygienekonzept, findet ihr ihm dazugehörigen Link!

Wir freuen uns auf Euch….

Auch wenn in diesem Jahr keine Zuschauer im Stadion sind, werden wie bei der ersten Auflage 2019, Vereinspräsident Erik Hartmann, FSZ-Geschäftsführer Derk Bartel on Oberbürgermeister Andreas Henke wieder die ersten Runden laufen.