Wochenendvorschau

Dieses fußballerische Wochenende beginnen unsere F-Junioren am Samstag. Die F2 empfängt um 9:00 Uhr den SV Langenstein und zeitgleich beginnt die Partie der F1, die in Ilsenburg um ihre Punkte kämpft.

Die D3-Junioren spielen um 10:00 Uhr in Hessen und hoffen, dass sie drei Punkte mit nach Hause bringen können.

Die B1 empfängt um 10:00 Uhr die Jungs vom VfB Ottersleben und setzt alles daran, dass die drei Punkte in Halberstadt bleiben.

Eine halbe Stunde später beginnt die Partie unserer D1-Junioren, die in Wolfenbüttel gegen die U12 der BVG Wolfenbüttel spielen.

Die C2 spielt um 11:00 Uhr in Sangerhausen, gegen den VfB 1906 Sangerhausen.

Unsere erste Herrenmannschaft empfängt um 13:30 Uhr die Kicker vom SV Lichtenberg 47. Dabei werden sie von den E1-Junioren unterstützt, welche dieses Wochenende die Balljungen stellen.

Um 15:00 Uhr spielt unsere zweite Männermannschaft in Winningen und hofft auf drei Zähler.

Den Sonntag beginnen die E-Junioren, zu Hause, gegen die SG Fortuna aus Dardesheim.

Die E2 spielt ebenfalls um 10:00 Uhr, jedoch sind diese auswärts in Blankenburg unterwegs.

Die C1-Junioren sind zu Gast bei der U15 des 1. FC Merseburg.

Den Schlusspunkt des Wochenendes setzen unsere A-Junioren die um 13:00 Uhr die Jungs des Magdeburger SV Börde empfangen.