„Germanen bleiben fit`21“ ...macht einfach mit!

..

…das Kalenderjahr 2021 ist nun schon „voll im Gange“ doch Sport im Verein ist immer noch nicht möglich.

Je länger diese Situation anhält desto schwerer fällt es den Mannschafts- und Vereinssportlern

sich aufzuraffen und individuell zu trainieren.

Mit der Aktion „Germanen bleiben fit`21“ möchten wir Anteil nehmen, an Eurem persönlichen Fitnessprogramm.

Neue Anregungen sollen Sportler motivieren wieder aktiv zu werden oder zu bleiben.

Zur Unterstützung Eurer Ideen, dienen kurze Mitmach-Videos von erfahrenen Trainern.

Wir haben für alle Altersklassen und Sportarten Beispiele bereitgestellt.

Sowohl junge Sportler als auch Senioren finden Tipps und Anregungen auf unseren Seiten.

Wir hoffen auf Eure Einsendungen: www.vfbgermaniahalberstadt.de

…wir freuen uns auf Euch….

 

Germanen bleiben fit `21