Judo: ... besonderer Kämpfer auf der Matte

Die Abteilung Judo hatte am Montag einen sehr bekannten Gast auf der Matte. Er verteilte kleine Geschenke und ließ sich von Gedichten und Liedern berieseln. Auch das eine oder andere ermahnende Wort hat er gesprochen. Trainer Holger Kruse überraschte mit professionellen Gesangseinlagen und auch Cheftrainer Holger Henschel musste dem weißbärtigen älteren Herrn gegenübertreten und mit Unterstützung der kleinen Judokas ein Lied singen. Zum Glück hatte Herr Henschel die Judokas auf seiner Seite, wer weiß, ob der Weihnachtsmann dann nicht noch eine Rute ausgegeben hätte.

Die Abteilung Judo wünscht allen besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Am 02.01.2023 stehen die Judokas wieder auf der Matte. Möchtet ihr auch ein Teil der großen Judofamilie werden, dann seid ihr gerne ab dem 02.01.2023 jeweils Montag und Donnerstag um 16 Uhr zum Training im Sport- und Freizeitzentrum eingeladen. Wir freuen uns auf euch!