Fußball Oberliga: ... ***Neuzugang*** Berkay Osman beim VfB Germania!

Ein weiterer Neuzugang für die kommende Saison ist Berkay Osman Altin. Der 20-Jährige wechselt zu uns aus der Zweitvertretung von Eintracht Braunschweig, für die er in der letzten Saison in 31 Partien auf dem Platz stand. Seine Ausbildung genoss Berkay in verschiedenen Nachwuchsleistungszentren. So war er hier sowohl im Nachwuchs für Eintracht Braunschweig als auch für Oberhausen und dem 1. FC Magdeburg aktiv.

Berkay Osman-Altin: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Germania Halberstadt. Nach den Gesprächen war mir schnell klar den Schritt mit Germania Halberstadt gemeinsam zu gehen. Man hat alle Möglichkeiten sich hier weiterzuentwickeln.“

Manuel Rost: „Berkay hat uns nach mehreren Trainingseinheiten sportlich und menschlich überzeugt. Berkay ist mit seiner Entwicklung noch lange nicht fertig, verfügt aber über großes Potenzial. Gemeinsam sind wir davon überzeugt, zusammen mit Berkay die nächsten Schritte in seiner Entwicklung zu forcieren.
Wir sind sehr erfreut darüber, Berkay die Plattform zu ermöglichen, in Heimatnähe leistungsorientierten Fußball in Verbindung mit Studium zu ermöglichen.
Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Arbeit!“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0