Fußball Oberliga: ... ***Germania News*** Halberstädter Würsten vs. Bautzener Senf

(von Christian Mokosch)

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

das Auswärtsspiel in Brandenburg gilt es schnell abzuschütteln – unnötig 3 Punkte dort gelassen.

Am morgigen Sonnabend nun ein Traditionsduell – gegen Budissa Bautzen gaben es schon eine Menge Spiele, sei es in der Regionalliga, wie auch früher in der Oberliga.

Die Statistik zeigt in der Mehrzahl Unentschieden oder Siege für Halberstadt. Ein Heimsieg sollte daher auch diesmal unser Anspruch sein, die Tabelle weißt uns klar die Favoritenrolle zu.

Unser Tagessponsor        Inhaber: Ulrich Grosch spendiert uns am Sonnabend vor dem Spiel noch zwei Auftritte der Tanzgruppe Schwanebeck.

Neben seinem jahrelangen Engagement bei Germania unterstützt er auch sehr aktiv die Tanzgruppe von Blau-Weiß.

Auf geht’s Germania – Kämpfen und siegen!

Standortmarketing.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt