Fußball Oberliga: ... ***Germania News*** Auf zum Pokalfinale nach Halle!

(von Christian Mokosch)

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

am letzten Sonnabend, konnte mit drei unnötigen Gegentoren, ein weiterer Auswärtssieg und damit der dritte Sieg in Folge eingefahren werden.

Damit ist unsere Mannschaft nun gut vorbereitet auf das Pokalfinale. Mannschaft, Staff und Trainerteam

wollen sich in der ARD Sportschau, am „Tag der Amateure“, von Ihrer besten Seite präsentieren.

Das ein Drittligist gegen einen Fünftligisten quasi Heimrecht genießt und es auch unseren Fans nicht einfach gemacht wird,

dafür wird der Fußballverband sicher seine Gründe haben. Unglücklich sicher auch, dass der Amateurverein vorher noch zwei Stunden Bus fährt.

Aber egal, schön nach 2017 und 2019 wieder im Finale zu sein und wir haben natürlich einiges vor.

Bei unserer fünften Finalteilnahme im Landespokal von Sachsen-Anhalt wollen wir den Pokal holen.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung im Stadion und wissen, dass viele uns am Fernseher die Daumen drücken.

Karten gibt es noch bis Freitag bei Bernd Waldow im Fahrzeughaus Klus!

Das Pokalfinale ist die Belohnung für unsere Mannschaft, die sich schnell in dieser Saison gefunden und Sponsoren und Zuschauern viel Freude bereitet hat.

Wir danken hier nochmals ausdrücklich allen Unterstützern, Sponsoren und Fans unserer Germania – der Support in dieser Saison,

insbesondere auch bei den Auswärtsspielen war einfach Klasse.

Viel wurde von den Fans auf sich genommen, um Sachsen-Anhalt, Thüringen, Sachsen und Brandenburg zu bereisen.

Nun gilt es die Saison mit dem Pokal zu veredeln!

Auf geht’s Germania – Kämpfen und Pokalsieg!

Standortmarketing.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt