2. Herren

2. Herren · 28.04.2020
Kunstrasen-Bande Mit einer Bande am Kunstrasenplatz im Halberstädter Friedensstadion festigte Anja Hartmann die Zusammenarbeit mit dem Verein. Auch ihre Physiotherapie unterstützt Germanias Sportler seit Jahren. Stellvertretend posierte die Zweite Herrenfußballmannschaft mit dem Mannschaftsleiter Roland Voigt vor der neuen Bande.

2. Herren · 11.03.2020
Kunstrasen-Bande Herzlichen Dank sagt der VfB Germania Halberstadt an Eike Engel. Mit einer Werbebande am Kunstrasenplatz im Halberstädter Friedensstadion krönte der Chef des Autohauses Auto-Engel in der Sternstraße die langjährige zusammenarbeit mit dem Verein. Stellvertretend posierte die zweite Herrenfußballmannschaft mit dem Mannschaftsleiter Roland Voigt vor der neuen Bande.

2. Herren · 04.03.2020
Kunstrasen-Bande Herzlichen Dank sagt der VfB Germania Halberstadt an Uwe Wytek. Mit einer Werbebande am Kunstrasenplatz im Halberstädter Friedensstadion krönte der Chef der Total-Tankstelle in der Magdeburger Straße die langjährige zusammenarbeit mit dem Verein. Stellvertretend posierte die zweite Herrenfußballmannschaft mit dem Mannschaftsleiter Roland Voigt vor der neuen Bande.

2. Herren · 17.06.2019
Die zweite Mannschaft des VfB Germania Halberstadt wurde mit dem Meisterpokal ausgezeichnet. Zum Saisonabschluss setzte sich der Staffelsieger gegen den SV Eintracht Derenburg mit 5:1 durch.

2. Herren · 02.10.2018
Harzoberliga: VfB Germania Halberstadt II – FC Einheit Wernigerode II 4:3 (2:2) Friedensstadion, Platz 4, 29.09.2018 Eine in mehrfacher Hinsicht unvergessene Partie lieferten sich die Kontrahenten auf dem Kunstrasenplatz im Friedensstadion. Dabei waren die Vorzeichen für den Gastgeber alles andere, als optimal. Da nahezu zeitgleich die A-Junioren bei Arminia Magdeburg antreten mussten, fehlten einige Kräfte in den Reihen der „Zweiten“. Von „oben“ kam zwar Torhüter Paul Niehs,...