G-Junioren

G-Junioren · 27.05.2019
Am Sonntag, den 26.05.2019 spielten die G-Junioren das 8. Turnier der Feldrunde 2019. Neben den Gastgebern des VfB Germania Halberstadt ergänzten Germania Wernigerode, SV Westerhausen, Wernigeröder SV Rot-Weiß II, FC Einheit Wernigerode I und FSV Grün-Weiß Ilsenburg das Teilnehmerfeld. Nach 15 Spielen zu jeweils 12 Minuten konnte der SV Westerhausen vor dem FC Einheit Wernigerode und den Gastgebern aus Halberstadt das Turnier für sich entscheiden.

G-Junioren · 25.03.2019
Die G-Junioren des VfB Germania Halberstadt konnten sich in Ströbeck beim ersten Freiluft-Turnier der Rückrunde den 1. Platz sichern.

G-Junioren · 04.03.2019
Am Ende sprang für unsere Kleinsten ein Platz 7 heraus. Trainer Thomas Kranz war trotz alle dem sehr zufrieden.

G-Junioren · 04.06.2018
Fußball/G-Junioren: Am letzten Sonntag war die Nachwuchsabteilung des VfB Germania Halberstadt in Kooperation mit dem FSZ Veranstalter für das Turnier 9 der Feldrunde für die G-Junioren. Der VfB Germania durfte neben dem von Thomas Kranz trainierten Heimteam die Gästemannschaften des Wernigeröder SV Rot Weiß I, dem SV Germania Neinstedt, dem FSV Grün Weiß Ilsenburg und dem FC Einheit Wernigerode begrüßen.